• Im Angebot!
  • -5%
Tafero-EM 1 Flasche 30 Tabletten
search
  • Tafero-EM 1 Flasche 30 Tabletten

Tafero-EM (Descovy)

89,90 €
85,41 € Speichern Sie 5%

Die Bestandteile von Tafero-EM (Descovy) sind Emtricitabin (200 mg) und Tenofoviralafenamid (25 mg) TAF. Diese Wirkstoffe werden bei HIV-negativen Personen verwendet. Diese Art der Behandlung mit Tafero EM wird als PrEP (Prä-Expositionsprophylaxe) bezeichnet und ist nahezu vollständig wirksam bei der Verhinderung einer HIV-Infektion.

In Bezug auf unerwünschte Folgen der Verwendung von Tafero EM haben nur sehr wenige Personen Symptome wie Übelkeit, Unwohlsein, Fieber oder Hautausschläge berichtet, die sofort verschwinden, wenn die PrEP-Behandlung abgebrochen wird. Die Prä-Expositionsprophylaxe-Behandlung kann in jeder Situation begonnen und beendet werden, ohne dass ein bestimmtes Muster erforderlich ist. Für HIV-positive Personen stehen spezifischere Medikamente zur Verfügung, die anstelle von Tafero oder einer anderen PrEP verwendet werden sollten.

Lieferung: 1 Flasche 30 Pillen
Menge
Verfügbar

Vollständiger Bestand
4-1
80 Gegenstände

Datenblatt

Ablaufdatum
02/23
Markenzeichen
Descovy ist ein Medikament, das zur Behandlung von HIV-Infektionen eingesetzt wird. Es enthält eine Kombination aus den Wirkstoffen Emtricitabin und Tenofoviralafenamid. Descovy wird in Tablettenform eingenommen und wirkt, indem es das Virus daran hindert
Verwenden
PrEP

Spezifische Referenzen

EAN-13
8470007107903

Warum nehmen Sie Tafero-EM

Tafero-EM sind Emtricitabin (200mg) / Tenofovirdisoproxilfumarat (300mg) TDF (Truvada) wird als PrEP (Prä-Expositionsprophylaxe) bei HIV (humanes Immundefizienzvirus) negativen Menschen eingesetzt und ist fast vollständig erfolgreich bei der Verhinderung einer HIV-Infektion.

Aus gesundheitlicher Sicht wird Tafero-EM allen sexuell aktiven Menschen empfohlen, was bedeutet, dass sie ein erhöhtes Risiko haben, sich mit HIV zu infizieren.

Diese präventive Behandlung ist nicht nur wesentlich, weil sie uns als Individuen vor einer Infektion mit HIV schützt, sondern es wird vorausgesagt, dass sie mit der Zeit eine entscheidende Rolle bei der endgültigen Bekämpfung der Krankheit spielen wird.

Hetero Labs
  • Pharmazeutisch
  • Ablaufdatum
  • Warenzeichen
  • Lieferlänge
  • Dosierung
  • Präsentation
  • Hetero
  • JANUAR 2025
  • Descovy
  • 30 Tage
  • 1 Tablette täglich
  • Filmüberzogene Tabletten

Wie es funktioniert

Dieses Medikament, das zu den sogenannten antiretroviralen Medikamenten gehört, wirkt, indem es die normale Arbeit eines Enzyms stört, das für die Virusreproduktion unerlässlich ist. Daher ist der Kauf von TAFERO EM zweifellos eine gute Entscheidung, da diejenigen, die es korrekt einnehmen, ihre Chancen, sich mit HIV zu infizieren, um bis zu 99% reduzieren, was es zu einer perfekten Option für den Schutz gegen diese Infektion macht und mit der Unterstützung der WHO auf globaler Ebene und der FDA (Food and Drug Administration) und der AEMPS (Spanische Agentur für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte). Mylan ist das renommierte Pharmaunternehmen, das dieses Medikament vermarktet.

Zuverlässigkeit von Tafero-EM

Die erste Studie, die den Erfolg von PrEP zur HIV-Prävention (iPrex-Studie) bestätigte, wurde 2010 durchgeführt. Den Menschen wurde eine Kombination aus Emtricitabin und Tenofovirdisoproxilfumarat (FTC/TDF), den Hauptbestandteilen von PrEP, verabreicht. Seitdem laufen Studien zur Wirksamkeit von PrEP im Kampf gegen HIV-Infektionen und sind zunehmend erfolgreich.

Lass deine Wache nicht sinken!

Auch wenn die Behandlung mit Tafero prep erfolgreich bei der Prävention von HIV ist, bietet sie keinen Schutz gegen andere STDs, weshalb sie mit der Verwendung von Kondomen kombiniert werden sollte.

Im Hinterkopf behalten

Es sollte beachtet werden, dass diese Form der Präexpositionsprophylaxe (PrEP) keine Option für Menschen sein sollte, die HIV-positiv sind, da es für sie geeignete Behandlungen gibt, die keine Resistenz im Virus erzeugen. Es ist daher wichtig, Ihren HIV-Status zu kennen, bevor Sie mit der PrEP Behandlung beginnen, sowie Ihren Impfstatus für andere sexuell übertragbare Infektionen.

Kommentare (2)
Note
Keine Kundenbewertungen im Moment.

• On sale!
  • -5%
Tafero-EM 1 bottle 30 pills
search
  • Tafero-EM 1 bottle 30 pills

Tafero-EM (Descovy)

€89.90
€85.41 Save 5%
VAT included Will be shipped on Monday 29th

The components of Tafero-EM (Descovy) are emtricitabine (200mg) and tenofovir alafenamide (25mg) TAF. These are the active ingredients used in HIV-negative people. This type of regimen with Tafero EM is known as PrEP (pre-exposure prophylaxis), and is almost entirely successful in preventing HIV infection.

In terms of adverse consequences of using Tafero EM, only a very small group of people have reported symptoms such as nausea, malaise, fever or skin rashes, which disappear immediately when PREP treatment is stopped. Pre-exposure prophylaxis treatment can be started and stopped in any situation and without the need for a pattern. For HIV-positive people, more specific medication is available and should be used instead of Tafero or any other PrEP.

Supply: 1 bottle 30 pills
Quantity
Available

4-1

Data sheet

Expire date
02/23
Trademark
Descovy
Use
PrEP

Specific References

EAN13
3117298100049

Why take Tafero-EM

Tafero-EM are Emtricitabine (200mg) / Tenofovir disoproxil fumarate (300mg) TDF (Truvada) is used as PrEP (pre-exposure prophylaxis) in HIV (human immunodeficiency virus) negative people and is almost entirely successful in preventing HIV infection.

From a health point of view, Tafero-EM is recommended for all people who are sexually active, which means that they are at an increased risk of contracting HIV.

This preventive treatment is not only essential because it prevents us from becoming infected with HIV as individuals, but it is predicted that over time it will play a decisive role in defeating the disease for good.

Hetero Labs
  • Pharmaceutical
  • Expiry Date
  • Trademark
  • Supply Length
  • Dosage
  • Presentation
  • Hetero
  • FEBRUARY.2023
  • Descovy
  • 30 days
  • 1 tablet daily
  • Film-Coated Tablets

How it works

This drug, which belongs to the so-called antiretroviral drugs, works by interfering with the normal work of an enzyme that is essential for the virus to reproduce. Thus, buying TAFERO EM is undoubtedly a good decision, as those who take it correctly see their chances of contracting HIV reduced by up to 99%, making it a perfect option for protection against this infection and with the support of the WHO at a global level, and the FDA (Food and Drug Administration) and the AEMPS (Spanish Agency for Medicines and Health Products). Mylan is the prestigious pharmaceutical company that markets this medicine.

Reliability of Tafero-EM

The first study to corroborate the success of PrEP for HIV prevention (iPrex study) was conducted in 2010. People were given a combination of emtricitabine and tenofovir disoproxil furamate (FTC/TDF), the main components of PrEP. Since then, studies on the efficacy of PrEP in the fight to prevent HIV infection have been ongoing and increasingly successful.

Don't let your guard down!

Even if treatment with Tafero prep is successful in preventing HIV, it does not provide protection against other STDs, which is why it should be combined with the use of condoms.

To bear in mind

It should be borne in mind that this form of pre-exposure prophylaxis (PrEP) should not be an option for people who are HIV-positive, as there are suitable treatments for them that do not generate resistance in the virus. It is therefore important to know your HIV status before starting PrEP treatment, as well as your vaccination status for other sexually transmitted infections.

Comments (2)
Grade
No customer reviews for the moment.